plustek: Thread: Scannertreiber fuer Plustek 9636T

[<<] [<] Page 1 of 1 [>] [>>]
Subject: Scannertreiber fuer Plustek 9636T
From: "G. Becker" ####@####.####
Date: 8 Oct 2002 21:05:10 -0000

Hallo
Seit kurzem habe ich auf meinem Linuxsystem den Plustektreiber pt_drv
installiert. Bei manchen Scans geht der Schlitten des Scanner bis an seine
physikalische Begrenzung sprich der Zahnriemen springt über.
Ich benutze Sane 1.0.7 mit Plustek-backend 41_5 und Xsane 0.84
Kennt jemand das Problem? Konnte man den Scanbereich per Software begrenzen ?
mfg
gbecker